Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/traeumesammler

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I'm losing what I've never found.

durstig nach verlorenen herzen, zieht sie nun weiter. sie war nicht dieser engel, nach dem ich mich sehne. sie schmückte sich mit lügen. blind vor liebe stolperte ich ins tiefe loch, was sie hinterlies. langsam sehe ich wieder das licht am ende des tunnels, meine augen geblendet von dem hellen schein der realität, die mich erfasst. neue liebe aufzubauen ist schwer, wenn man das vertrauen und die geduld auf dem pfad der liebe bereits verloren hat. erinnerungen der enttäuschung bilden die dicke mauer die langsam um mich wächst. jeden tag versuche ich aufs neue die mauern einzureißen, aber sie sind schon so fest verankert. erneut habe ich das gefühl wieder etwas zu verlieren, was ich noch nie gefunden habe..
10.12.13 23:16
 
Letzte Einträge: coquelicot


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung